NPD-Kreisverband Nordhausen auf Reisen

NPD-Kreisverband Nordhausen auf Reisen

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begleiteten am Sonntag, den 24.10.2021, die Mitglieder und mitreisende Freunde und deren Familien auf der diesjährigen Herbsttour des NPD-Kreisverbandes Nordhausen.

Dieses Mal war das Ziel die „Wewelsburg“.

Die Geschichte der einzigen Dreiecksburg Deutschlands über viele Jahrhunderte war der Grund für die Auswahl des Zieles. Besonders die Ereignisse und Berichte des 20. Jahrhunderts waren für uns sehr interessant.
Speziell der Besuch des Nordturmes mit der Gruft und die Besichtigung der „schwarzen Sonne“ waren ein besonderer Moment.

Bedanken möchten wir uns bei den Stadtwerken Nordhausen für die sehr freundliche Bearbeitung unseres Reisewunsches.
Ein besonderer Dank auch an den freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, welcher uns an diesem Sonntag sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht hat.

Ralf Friedrich
– Kreisvorsitzender