Vorstandswahl im Kreisverband Nordhausen

Vorstandswahl im Kreisverband Nordhausen

Am 15.03.2020 folgten die stimmberechtigten Mitglieder der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands der Einladung um satzungsgemäß einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Nach einigen Ausführungen zur momentanen Situation im Kreisverband stellte sich der bis dahin noch amtierende Kreisvorsitzende Ralf Friedrich erneut zur Wahl.

Die anwesenden Mitglieder wählten dann auch einstimmig den „Alten“ zum „Neuen“ Kreisvorsitzenden.
Im Anschluß an die Wahl des Vorsitzenden mussten noch der Stellvertreter und die Beisitzer gewählt werden.
Der Vorsitzende schlug als seinen Stellvertreter den Kameraden Thomas Bornkessel vor. Dieser wurde im ersten Wahlgang einstimmig gewählt.


Neuer Schatzmeister und Beisitzer im Kreisvorstand ist der Kamerad Danny Windolf.

Ralf Friedrich
– Kreisvorsitzender