Listen für den Kreistag und den Nordhäuser Stadtrat gewählt

Listen für den Kreistag und den Nordhäuser Stadtrat gewählt

Am Sonnabend, dem 09.02.2019 trafen sich die Mitglieder des NPD-Kreisverbandes Nordhausen zur monatlichen Mitgliederversammlung.

Diesmal gab es zwei getrennte Tagesordnungen da die Wahlen der Bewerber für die Kommunalwahlen im Mai 2019 anstanden.

Die Wahl ergab dass beide Listen vom amtierenden Kreisvorsitzenden und aktuellem Kreistags-und Stadtratsmitglied Ralf Friedrich angeführt werden.

Im Anschluss an die Wahlen und anderen Formalitäten wurden erste Maßnahmen des kommenden Wahlkampfes besprochen. Unter anderem machten sich die Anwesenden erste Gedanken über Anzahl und Verteilung der Wahlplakate. Ein weiterer Punkt war der Materialbedarf des Wahlkampfes und die Organisation der Verteilung damit sich jeder Bürger und jede Bürgerin des Landkreises Nordhausen vor der Wahl über die Ziele der Nationaldemokraten in den Kommunalparlamenten informieren kann.

Wir freuen uns auf einen interessanten Wahlkampf…

Ihr NPD-Kreisverband Nordhausen