Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder


Am Sonnabend, den 08.12.2018 fand die alljährliche Weihnachtsfeier der NPD-Nordhausen statt.
Hierbei waren zahlreiche Mitglieder mit Begleitung, sowie Kameraden aus dem Kyffhäuserkreis, dem NPD-Kreisverbandes Goslar und der JN aus Goslar anwesend.
Gefeiert wurde im „Promenadendeck-Nordhausen“, wo man uns wie immer einen angenehmen und ruhigen Raum zur Verfügung stellte.

Nach dem Essen aus der guten bürgerlichen deutschen Küche saß man noch einige Stunden zusammen und sprach über diverse Themen welche uns das Jahr hinweg begleitet hatten.
So wurde unter anderem das Kinderfest nochmal angesprochen, welches wir im September veranstaltet hatten, sowie andere Punkte die uns über das Jahr hinweg beschäftigten.
Es war wie immer ein schöner und angenehmer Abend.
Wir bedanken uns bei dem Team vom Promenadendeck, sowie bei allen Kameraden und Kameradinnen für das zahlreiche Erscheinen und für den tollen Abend.

NPD-Nordhausen