Gelungenes 1.Deutsches Kinderfest!

Gelungenes 1.Deutsches Kinderfest!

Gelungenes 1.Deutsches Kinderfest!

Wie geplant veranstaltete der NPD-Kreisverband Nordhausen am Sonnabend, den 29.09.2018 das geplante Kinderfest bei „Scherzer´s Biker Point“ in der Alten-Leipziger-Straße in Nordhausen.
Neben der Hüpfburg gab es auch 4 Gewinnt, Sackhüpfen, Büchsenwerfen, Negerkußmaschine, Pedalos und ein Shuffelboard.
Untermauert wurde das ganze mit Kindermusik, welche in angemessener Lautstärke erklang.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Neben Bratwürstchen, gab es zahlreichen Kuchen und Muffins, sowie Saft, Fanta und zahlreiche anderer Getränke.

Als kleinen Höhepunkt bekam jedes Kind eine Medaille und hatte zusätzlich die Möglichkeit, sich Kuscheltiere und andere Artikel auszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. Speisen und Getränke waren natürlich kostenfrei, die meisten Eltern nutzten aber die Möglichkeit eine Spende für die Durchführung weiterer ähnlicher Veranstaltungen zu tätigen.

Alle Anwesenden sehen die Veranstaltung als großen Erfolg an und werden mit Sicherheit in naher Zukunft das „2.Deutsche Kinderfest“ in die Tat umsetzen.

Ein großes Dankeschön geht an „Scherzer´s Biker Point“, welche uns den nötigen Platz zur Verfügung gestellt haben. Ebenso ein Dankeschön an die zahlreich erschienenen Gäste.

NPD-Kreisverband Nordhausen