Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Am Sonnabend dem 09.12.217 fand die alljährliche Weihnachtsfeier des NPD-Kreisverbandes Nordhausen statt.

In diesem Jahr war der Rahmen der Weihnachtsfeier zum ersten Mal ein wenig anders als die Jahre zuvor.
Im Laufe des Jahres konnten einige deutschnationale Aktivisten mit sehr viel Eigeninitiative einen Vereinsraum in Nordhausen anmieten.
Dieser konnte dann auch für die diesjährige Weihnachtsfeier der Nordhäuser Nationaldemokraten genutzt werden.

Am Sonnabend fanden sich dann auch recht zahlreich Kameraden und Kameradinnen, Interessenten, Freunde und Sympathisanten nebst ihren Frauen und Kindern ein. Gerade für die Kinder war es sicher ein recht schöner Abend, da sie bei Sport und Spiel ihrem natürlichen Drang freien Lauf lassen konnten.

Für Speisen und Getränke war auch ausreichend gesorgt. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. Wir werden bestrebt sein gerade solche Familienabende, nicht nur zu Weihnachten, des Öfteren durchzuführen. Gäste werden uns dann natürlich immer willkommen sein!

NPD-Kreisverband Nordhausen