Junge Nationaldemokraten vor Ort!

Junge Nationaldemokraten vor Ort!

Am Sonnabend dem 25.11.2017 fand die turnusmäßige  Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Nordhausen statt.

Auf Wunsch zahlreicher jüngerer Interessenten waren die Vertreter der JN-Thüringen zu dieser Versammlung eingeladen. Es gab sehr konstruktive Gespräche. Gerade die jungen Kameraden konnten sich auf Grund des Vortrages des JN-Vertreters über die Ziele, aber auch über die Anforderungen welche an jedes Mitglied der JN gestellt werden informieren.

Im Ergebnis dieser Versammlung sind wir zu dem Entschluß gekommen Anfang nächsten Jahres in Nordhausen einen Stützpunkt der Jungen Nationaldemokraten auf den Weg zu bringen.

Die jüngsten Ereignisse in Sondershausen machen es mehr als deutlich daß die Reihen jetzt fester denn je geschlossen werden müssen!

Jeder der sich uns anschließen will um unser Land und unsere Heimat zu verteidigen will ist uns jederzeit willkommen!

Interessenten wenden sich bitte an den NPD-Kreisverband Nordhausen.

 

Ralf Friedrich
– Kreisvorsitzender