Jahreshauptversammlung wählt neuen Kreisvorstand

Jahreshauptversammlung wählt neuen Kreisvorstand

Am Sonnabend dem 16.05.2015 trafen sich die Mitglieder des Nordhäuser Kreisverbandes zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung um einen neuen Kreisvorstand zu wählen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den „alten“ Vorsitzenden konnte mit der Wahl begonnen werden.

Um den Kreisvorsitz bewarb sich erneut Ralf Friedrich, der dann auch einstimmig von den anwesenden Mitgliedern für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt wurde.
Der neu gewählte Vorsitzende stellte dann kurz seine Wunschkandidaten für das Amt des Schatzmeisters und zweier Beisitzer vor. Die vorgeschlagene Mannschaft wurde in den weiteren Wahlgängen auch mehrheitlich bestätigt. In seinem Schlusswort bedankte sich der neue Kreisvorsitzende der Nordhäuser Nationaldemokraten für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschte dem neuen Vorstand und den Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr im Kampf für deutsche Interessen.

 

NPD-KV Nordhausen