NPD-Kreisverband Nordhausen auf Reisen

NPD-Kreisverband Nordhausen auf Reisen

Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein begleiteten am Sonntag, den 24.10.2021, die Mitglieder und mitreisende Freunde und deren Familien auf der diesjährigen Herbsttour des NPD-Kreisverbandes Nordhausen.

Dieses Mal war das Ziel die „Wewelsburg“.

Die Geschichte der einzigen Dreiecksburg Deutschlands über viele Jahrhunderte war der Grund für die Auswahl des Zieles. Besonders die Ereignisse und Berichte des 20. Jahrhunderts waren für uns sehr interessant.
Speziell der Besuch des Nordturmes mit der Gruft und die Besichtigung der „schwarzen Sonne“ waren ein besonderer Moment.

Bedanken möchten wir uns bei den Stadtwerken Nordhausen für die sehr freundliche Bearbeitung unseres Reisewunsches.
Ein besonderer Dank auch an den freundlichen und stets hilfsbereiten Mitarbeiter, welcher uns an diesem Sonntag sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht hat.

Ralf Friedrich
– Kreisvorsitzender

JETZT FÜR DEN WAHLANTRITT DER NPD UNTERSCHREIBEN!

JETZT FÜR DEN WAHLANTRITT DER NPD UNTERSCHREIBEN!

Damit die NPD zur Bundestagswahl in diesem Jahr auf dem Stimmzettel steht, müssen insgesamt 442 wahlberechtigte Thüringer hierfür eine Unterstützungsunterschrift leisten. Wir rufen daher alle Mitstreiter, Sympathisanten, Wähler und Befürworter politischer Vielfalt auf, für unseren Wahlantritt zu unterschreiben. Wir möchten die Unterschriften bis zum 20. Juni 2021 beisammen haben, um diese formale Hürde schnellstmöglich zu überspringen.

Das Formblatt für die Unterschrift zur Bundestagswahl finden Sie hier: Formblatt Unterstützungsunterschrift

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formblatt (nur bis zur Unterschrift!) an den

NPD Landesverband Thüringen
Katharinenstr. 147 A
99817 Eisenach.

VORWÄRTS FÜR DEUTSCHLAND!